Contact Center Network setzt auf bewährtes Vorstandsteam und zukunftsweisende Projekte

Aber auch andere wichtige Themen standen auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung: So will sich der CCN in Zukunft verstärkt auf die Erhebung von Brancheninformationen und die Weiterentwicklung von Führungskräften konzentrieren. „Nach der Volatilität der vergangenen Jahre wollen wir ab sofort wieder mit unserer Investitionsstudie verlässliche Branchendaten erheben und dem Markt zur Verfügung stellen“, betonte Markus Grutzeck auf der Mitgliederversammlung.
Zusätzlich hat der CCN in Zusammenarbeit mit der OHM Professional School der TH-Nürnberg ein einzigartiges Qualifizierungsprogramm für Nachwuchsführungskräfte auf die Beine gestellt: Der Intensivlehrgang Customer Management deckt alle aktuellen Themen ab und liefert ein robustes Rüstzeug für die Gestaltung des Kundenservice in der Zukunft. Ein weiterer Meilenstein für den CCN, um qualifizierte Fachkräfte für die Branche auszubilden.
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