Drei interessante Lesetipps

1. Voice of the Customer: Kundenzufriedenheit 2.0

„Voice of the Customer“ (VoC) ist ein umfassender Ausdruck für die Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden. Doch ist das alles?

Erfahren Sie hier Sämtliches rundum das Konzept „Voice of the Customer“.

2. Kundenzufriedenheit messen und steigern

Kundenzufriedenheit ist ein Begriff, der von vielen Unternehmen wie ein Mantra vor sich her getragen wird. Aber was bedeutet er genau und wie kann man Kundenzufriedenheit messen?

Hier erklären wir, wie man Kundenzufriedenheit messen und steigern kann.

3. Der Schlüssel zum Erfolg:
Effektive Kundenbefragung nach Serviceinteraktionen

Kundenfeedback, insbesondere nach direkten Interaktionen mit dem Servicecenter, dem Kundendienst oder einem Kauf, ist ein kraftvoller Indikator für die Leistung und Effektivität eines Unternehmens.

Alles rundum die verschiedenen Arten der Kundenbefragung oder deren Analyse finden Sie hier.