Customer Focus Conference 2021

#CFC21Ab dem 18. Januar treffen sich jeden Montag um 17.00 Uhr einschlägige Experten in einer spannenden, einstündigen Podiumsdiskusson – der „Customer Focus Conference“. Jede Sendung, die über die eigene Webseite ausgestrahlt wird, stellt dabei ein zentrales Thema rundum die Customer Service Branche in den Mittelpunkt – freuen Sie sich auf rege, kontroverse Diskussionen!

Am 8. Februar trägt der Geschäftsführer von Sympalog, Dr. Martin Schröder, mit seinem Expertenwissen zu der Session „Customer Service Automation“ bei, wenn die Automatisierung mittels Chat- oder VoiceBots im Fokus steht.

Lassen Sie sich hier spam-frei an die kostenlose Live-Session Ihrer Wahl erinnern – eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Im Anschluss haben Sie noch die Möglichkeit, sich in einem der 20-minütigen Campfires mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern auszutauschen. Deren Teilnahme ist begrenzt und nur mit Anmeldung möglich. Sichern Sie sich hier Ihren Platz für unser Campfire.

Mehr erfahren Sie unter www.customer-focus-conference.de