Erfolgreiches Contactcenter 2021 online

Am 3. November 2021 findet das 15. Erfolgreiche Contactcenter – diesmal wieder als Online-Event – statt. Wir freuen uns, dass Sie aus mehr als 40 Themenvorschlägen unter anderem für unseren Vortrag gestimmt haben:

Das Thema „Die neuen Leiden des jungen Voicebot – 5 Herausforderungen, die auf Sie zukommen“ ist auf reges Interesse gestoßen. Freie Dialoge statt menübasierter IVR-Systeme: Heute punkten Voicebots, die mit offenen Fragen und einer natürlich anmutenden Kommunikation den Zahn der Zeit treffen. Doch damit die Einführung eines Voicebots von Erfolg gekrönt ist, müssen Sie zunächst ein paar Hürden meistern. Wie Sie das schaffen, erklärt Ihnen Dr. Martin Schröder am 3. November 2021 um 12.00 Uhr. Melden Sie sich am besten gleich an.

Für Führungskräfte im Contact- und Service-Center bietet das Erfolgreiche Contact Center neue Ideen und Erfolgsrezepte im Kundendialog, weil verschiedene Experten mit kurzen Impulsen und Praxis-Cases in 16 von Ihnen gewählten Sessions zeigen, was funktioniert. Nutzen Sie außerdem die Möglichkeit zum Netzwerken, zum Beispiel beim abwechslungsreichen Speeddating. Mehr zum Online-Event erfahren Sie hier:

https://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2021/agenda
https://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2021/aussteller
https://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2021/referenten