Agile IVR: Agile Sprachdialogsysteme

Whitepaper Agile IVR

Sie erfahren im Whitepaper:

  • So wird Ihr Customer Service agil
  • Wie Sie Kundenbedürfnisse früh erkennen
  • Die Customer Journey mit Sprachdialogsystemen aktiv gestalten
  • Konsistentes Serviceerlebnis erzeugen: richtig Messen und Regeln
  • Agile IVR Lösung erfolgreich einführen
Die Neuheit der CCW 2020 in Berlin!

 

Halle: 3 · Stand: E16/F13

Für perfekte Customer Experience schon beim ersten Kontakt

„Agilität“ – ein Schlagwort, das momentan in aller Munde ist. Klassische, starre Organisationsstrukturen werden in Frage gestellt: Kann ein hierarchisch organisiertes Unternehmen mit dem stetigen Wandel mithalten, den ein turbulentes, unbeständiges Umfeld zwangsläufig nach sich zieht? Häufig nicht. Die Lösung dazu: Agilität. Proaktive, antizipative und initiative Flexibilität setzt schnell und unkompliziert notwendige Veränderungen in Gang.

Whitepaper jetzt downloaden!

Möchten Sie mehr darüber wissen? Dann lesen Sie unser Whitepaper zum Thema „Agile IVR: Agile Sprachdialogsysteme“. Einfach die folgenden Felder ausfüllen und nach einer Bestätigungs-E-Mail erhalten Sie den Download.