Agile IVR: Agile Sprachdialogsysteme

Whitepaper Agile IVR

Sie erfahren im Whitepaper:

  • So wird Ihr Customer Service agil
  • Wie Sie Kundenbedürfnisse früh erkennen
  • Die Customer Journey mit Sprachdialogsystemen aktiv gestalten
  • Konsistentes Serviceerlebnis erzeugen: richtig Messen und Regeln
  • Agile IVR Lösung erfolgreich einführen

 

Für perfekte Customer Experience schon beim ersten Kontakt

„Agilität“ – ein Schlagwort, das momentan in aller Munde ist. Klassische, starre Organisationsstrukturen werden in Frage gestellt: Kann ein hierarchisch organisiertes Unternehmen mit dem stetigen Wandel mithalten, den ein turbulentes, unbeständiges Umfeld zwangsläufig nach sich zieht? Häufig nicht. Die Lösung dazu: Agilität. Proaktive, antizipative und initiative Flexibilität setzt schnell und unkompliziert notwendige Veränderungen in Gang.

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