Sympalog auf der Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter 2018“

Sympalog wird in diesem Jahr wieder als Aussteller und Lösungsanbieter an der Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ teilnehmen, die am 06.11.2018 in Hanau stattfindet.

Besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Thema IVR 4.0. Teilnehmer können vor Ort erfahren, wie das IVR der Zukunft aussieht, und welche Features dank aktueller Technologien schon heute ihren Kundenkontakt verbessern können.

Beispielsweise erlauben neue, leistungsfähigere Spracherkenner die Gestaltung eines natürlichen Dialogs, der ohne stark verschachtelte Menüs auskommt und von Anrufern intuitiv bedient werden kann. Die Anbindung an CRM Systeme oder Omnichannel Plattformen macht Dialoge intelligenter, sodass der Anrufer schneller ans Ziel kommt. Künstliche Intelligenz und Einbindung von Internet-of-Things (IoT) ermöglichen, noch mehr Anfragen automatisiert zu bearbeiten.

Zum Aussteller-Profil

Zur Agenda des Erfolgreichen ContactCenters 2018

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen