Erfolgreiches Contactcenter am 28./29. September 2022

Das diesjährige „Erfolgreiche Contactcenter“, das in den letzten beiden Jahren nur online möglich war, wird nun wieder in Präsenz in Hanau stattfinden. Merken Sie sich den 28./29. September 2022 am besten gleich vor, wenn es für die Contact- und Service-Center-Branche wieder heißt: Netzwerke erweitern, Erfahrungen austauschen und frische Impulse holen.

Neben interaktiven Kleingruppen oder dem Abend-Event warten spannende Vorträge und vertiefende Workshops auf Sie. Wir freuen uns sehr, dass Sie aus mehr als 40 Vortrags-Vorschlägen für das Erfolgreiche ContactCenter unter anderem unser Thema – „Die Meinung Ihrer Kunden zählt – immer noch!“ ausgewählt haben:

Automatische Kundenzufriedenheitsbefragungen gibt es schon lange, aber immer noch werden sie nur sporadisch oder über Jahre unverändert eingesetzt. Dabei wäre es mit dem richtigen Produkt eigentlich einfach, Befragungen so zu überarbeiten, dass sie sich auch an gerade stattfindende Kampagnen oder aktuelle Aktionen leicht anpassen lassen. Im Rahmen des Vortrags werden wir Ihnen zeigen, wie Sie eine telefonische Kundenzufriedenheitsbefragung unkompliziert erstellen. Probieren Sie die automatische Befragung dann am besten sofort aus!

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