Erfolgreiches Contactcenter am 3. November 2020 in Hanau

Das „Erfolgreiche Contactcenter “ bringt dieses Jahr wieder Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice und Vertrieb mit Experten zusammen – und wir sind wieder als Aussteller und Lösungsanbieter mit dabei. Treffen Sie mehr als 100 Führungskräfte aus der Contact-Center- und Kunden-Service-Branche!

Noch bevor Begriffe wie „Superspreader“, „Letalität“ oder „Triage“ Einzug in unseren Alltagswortschatz hielten, war das Schlagwort „Agilität“ bereits für viele fester Bestandteil. Und durch Corona haben agile Methoden sogar noch mehr an Bedeutung gewonnen: Die Technik muss sich schnell auf Veränderungen, die die Krise mit sich bringt, einstellen und mit ihnen wachsen. Agilität steht bei unseren Sprachdialogsystemen daher ganz oben. Entlasten Sie gerade jetzt ihre Home-Office und Home-Schooling geplagten Servicemitarbeiter, indem unsere Sprachdialogssysteme ihnen Standardanfragen – garantiert hygienekonform – abnehmen.

Diskutieren Sie aktuelle Trends mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Fragen, Ihre Ideen und neue Herausforderungen.