Beim „Erfolgreichen Kundendialog“ in Hanau wird Klartext geredet. Merken Sie sich den 27./28. September 2023 am besten gleich vor, wenn es für die Contact- und Service-Center-Branche wieder heißt: Netzwerke erweitern, Erfahrungen austauschen und frische Impulse holen.
Neben interaktiven Kleingruppen und einer familiären Atmosphäre warten spannende Vorträge und vertiefende Workshops auf Sie. Wir freuen uns sehr, dass die Teilnehmer:innen der letzten Jahre aus zahlreichen Vortrags-Vorschlägen unter anderem unser Thema ausgewählt haben: „The Day After: Der VoiceBot ist aktiv – was nun?“
Trotz aller Vorbereitungen verhalten sich Anrufer:innen meist anders als gedacht. Korrekturen und Nachbesserungen sind dann erforderlich, und auch später sorgen neue Fragestellungen für einen permanenten Anpassungsbedarf. Ein wichtiger Teil eines VoiceBot-Projekts ist daher das Etablieren eines agilen Verbesserungsprozesses. Wie man dabei vorgeht und welche Werkzeuge dazu nötig sind, erfahren Sie in diesem Vortrag.
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