Merken Sie sich den 18./ 19. Oktober 2023 schon einmal vor: Der Contact Center Summit, ein rein virtuelles Event, richtet sich kostenfrei an Fach- und Führungskräfte im Contact Center und Customer Service.
Freuen Sie sich auf Keynotes, die Vorstellung von Leuchtturmprojekten und praxisnahe Know-how-Vorträge. Nutzen Sie die Gelegenheit zum intensiven Austausch mit branchenrelevanten Gesprächspartnern und vertiefen Sie Ihr Fachwissen in gezielten Frage-Antwort-Sessions an Expertentischen.
Die Kernthemen der Veranstaltung: Wie findet man qualifizierte Mitarbeiter:innen? Wie lässt sich das Gleichgewicht zwischen Kundenerwartungen und Kostendruck wahren? Und wie können ChatGPT und Co. für Entlastung und eine höhere Effizienz sorgen?
ChatGPT und Co., das ist auch unser Thema und der Grund, warum wir auf dem Contact Center Summit mit dabei sind. Martin Schröder, Geschäftsführer von Sympalog, hält dort einen Vortrag mit dem spannenden Titel „Agilität trifft GPT: Wie KI den VoiceBot kontinuierlich optimiert“. Ein unverzichtbarer Aspekt eines jeden VoiceBot-Projekts ist nämlich die Etablierung eines agilen Verbesserungsprozesses. Martin Schröder wird erörtern, wie wichtig ein agiler Verbesserungsprozess für VoiceBot-Projekte ist und wie die GPT-Technologie entscheidend dazu beiträgt.
Und hier geht’s zur Anmeldung. Wir freuen uns auf auf Ihre Teilnahme!