CallCenterWorld 2020

Vom 2. bis zum 5. März 2020 findet in Berlin wieder die CCW – die 22. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog – statt und Sympalog ist selbstverständlich wieder mit dabei. Wie letztes Jahr finden Sie uns auf dem Gemeinschaftsstand des ContactCenter Network in Halle 3 (E16/F13).

Getreu dem Motto “Vorsprung durch Expertenwissen” freuen wir uns, Ihnen mit unseren Partnern von Authensis, Grutzeck-Software GmbH, ProCom-Bestmann und Schacht Consulting maßgeschneiderte Lösungen für Ihr ContactCenter anbieten zu können.

Sie möchten in Ihrem Unternehmen ein intelligentes IVR einsetzen, das Ihre Mitarbeiter zuverlässig entlastet und Ihre Kunden schnell ans Ziel bringt? Dabei möchten Sie eine hohe Erreichbarkeit gewährleisten und Ihre Ressourcen optimal einsetzen? Profitieren Sie von unserer Erfahrung und besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Hallenplan CCW 2020

Erfolgreiches Contactcenter am 05.11.2019 in Hanau

Sympalog wird dieses Jahr wieder als Aussteller und Lösungsanbieter an der Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ teilnehmen, die Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice und Vertrieb mit Experten zusammenbringt.

Diskutieren Sie aktuelle Trends mit uns: Wie können automatisierte Dialoge den telefonischen Kundenservice unterstützen? Was ist schon heute möglich? Wo machen offene Gespräche Sinn und wann sind starre Dialogstrukturen geeigneter? Welche Einsparungsmöglichkeiten bietet die automatisierte Telefonunterstützung und wie viel Zeitaufwand entsteht bei der Einbindung eines Voice Portals?

Wir freuen uns darauf, Ihre Fragen, Ihre Bedenken sowie Ihre Ideen mit Ihnen zu besprechen.

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CallCenterWorld 2019

Vom 19. bis zum 21. Februar 2019 findet in Berlin die 21. Ausgabe der CallCenter World statt und Sympalog ist selbstverständlich wieder mit dabei. Sie finden uns jedoch nicht wie gewohnt in Halle 4, sondern erstmals am neuen Gemeinschaftsstand (E16/F13) des ContactCenter Network in Halle 3.

Getreu dem Motto “Vorsprung durch Expertenwissen” freuen wir uns, Ihnen mit unseren Partnern von Authensis, Grutzeck-Software GmbH, ProCom-Bestmann und Schacht Consulting maßgeschneiderte Lösungen für Ihr ContactCenter anbieten zu können. Unser Fokus liegt dabei in diesem Jahr besonders auf dem IVR der Zukunft:

Sie möchten in Ihrem Unternehmen ein intelligentes IVR einsetzen, das Ihre Mitarbeiter zuverlässig entlastet und Ihre Kunden schnell ans Ziel bringt? Dabei möchten Sie eine hohe Erreichbarkeit gewährleisten und Ihre Ressourcen optimal einsetzen? Welche neuen Technologien Ihren Kundendialog schon heute smarter machen können, erfahren Sie von uns. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Hallenplan CCW 2019

Webinar: Individuell und intuitiv – IVR 4.0

Webinartag2018

Am 27.09.2018 veranstaltet das ContactCenter Network wieder einen informativen Webinar-Tag zum Thema:

Wie kann Kundendialog gelingen?

Dazu zeigt Dr. Martin Schröder in seinem Beitrag, wie Sie Kundendialoge benutzerfreundlich und intuitiv bedienbar automatisieren. Durch leistungsfähige Spracherkennung lässt sich ein natürlicher Dialog gestalten. Dank Anbindung an CRM Systeme oder Omnichannel Plattformen, wird der Dialog intelligent und für den Anrufer zielführend. Künstliche Intelligenz und Einbindung von Internet-of-Things (IoT) ermöglichen, noch mehr Anfragen automatisiert zu bearbeiten. Kommen Sie mit auf die Reise, wie Kundendialog heute eigentlich aussehen sollte.

 

 

Sympalog auf der Veranstaltung “Erfolgreiches Contactcenter 2018”

Sympalog wird in diesem Jahr wieder als Aussteller und Lösungsanbieter an der Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ teilnehmen, die am 06.11.2018 in Hanau stattfindet.

Besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Thema IVR 4.0. Teilnehmer können vor Ort erfahren, wie das IVR der Zukunft aussieht, und welche Features dank aktueller Technologien schon heute ihren Kundenkontakt verbessern können.

Beispielsweise erlauben neue, leistungsfähigere Spracherkenner die Gestaltung eines natürlichen Dialogs, der ohne stark verschachtelte Menüs auskommt und von Anrufern intuitiv bedient werden kann. Die Anbindung an CRM Systeme oder Omnichannel Plattformen macht Dialoge intelligenter, sodass der Anrufer schneller ans Ziel kommt. Künstliche Intelligenz und Einbindung von Internet-of-Things (IoT) ermöglichen, noch mehr Anfragen automatisiert zu bearbeiten.

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Webinar: VoiceBot zur Messung der Kundenzufriedenheit

Im Rahmen des Webinartages des ContactCenter Networks stellte Dr. Martin Schröder am 25. April 2018 die Plattform SympaSurvey vor:

VoiceBots können objektiv und kostengünstig die Kundenzufriedenheit bestimmen. Am Beispiel von SympaSurvey zeigte das Webinar, wie der Anwender typische Fragen, z.B. zum Net Promoter Score, einfach konfigurieren kann. Die Verschriftung freier Antworten ist ebenfalls integriert; und darüber hinaus bietet die Weboberfläche auch ein einfaches Reporting bzw. erlaubt den Export für weitere Auswertungen.

Auf diese Weise lassen sich kurzfristige und zeitlich beschränkte Aktionen einfach und schnell umsetzen. Ohne Vorabinvestitionen erlaubt ein optionales Hosting-Angebot den sofortigen Start.

Programm des CCN-Webinartages

 

CallCenterWorld 2018

SympalogStand2018Auch in diesem Jahr war Sympalog wieder als Aussteller auf der CallCenterWorld in Berlin anzutreffen. Im meist strahlenden Sonnenschein stand der diesjährige Messebesuch ganz im Zeichen des Dialogs: Neben intelligenten IVR-Systemen war besonders der neue Chatbot auf Basis von SymDialog 5 ein sehr präsentes Thema.

Wir bedanken uns hiermit bei allen Interessenten, Kunden, Partnern und Mitwirkenden für viele interessante Gespräche, anregenden Input und eine erfolgreiche Messe.

Foto: Jens Fuderholz (TBN Public Relations GmbH)