Sympalog Voice Solutions

Speech Analytics

Gespräche automatisch analysieren und bewerten

Im Bereich Speech Analytics bietet Sympalog Produkte und Lösungen an, die Informationen über den Inhalt, die Struktur und über Charakteristika von Gesprächen oder auch Sprechereigenschaften automatischen ermitteln. Unternehmen und Organisationen setzen diese Lösungen zur Qualitätssicherung und Optimierung von Prozessen oder zur Wissensgewinnung im Bereich Business Intelligence ein.

Das breite Sympalog-Spektrum bietet einerseits die Möglichkeit in gespeicherten Sprachdatenbeständen gezielt auf bestimmte Signale zuzugreifen, andererseits im Echtzeitbetrieb unmittelbar auf bestimmte Ereignisse zu reagieren. Auswahlkriterium ist das Auftreten bestimmter Formulierungen, Schlüsselwörter oder weiterer charakteristischer Merkmale. Sympalog steht für Kompetenz in den folgenden Technologien:

  • Schlüsselwort-Erkennung (Key-Word-Spotting)
  • Bestimmung von Sprechereigenschaften (z.B. Alter, Geschlecht, Dialekt)
  • Emotionserkennung (Emotion Detection)
  • Sprecher-Erkennung (Speaker Identification, SID)
  • Landessprachen-Erkennung (Language Identification, LID)
  • Gesprächsthemen-Erkennung (Topic Spotting)

Für alle Aufgabenstellungen bietet Sympalog Lösungsmodule an und greift dabei auf eine hauseigene, umfassende Softwarebibliothek zurück.

 
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